• Jobs Job bei Tadewald Personalberatung

Hamburg

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Hamburg

Einrichtungsleiter/in Tadewald Personalberatung Hamburg Sie führen rund 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und sind für die wirtschaftliche Steuerung Ihrer Einrichtung ver­antwortlich.

Attraktive Führungsaufgabe In Der Eingliederungshilfe Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Einen Namhaften Träger Sozialer Arbeit In Hamburg Der Zahlreiche Differenzierte Wohn- Und Unterstützungsangebote Für über 800 Menschen Mit Behinderungen Und Psychischen Erkrankungen Im Hamburger Stadtgebiet Und Umgebung Bietet Pflegerische Und Therapeutische Dienstleistungen Hortbetreuung Treffpunkte Sowie Freizeit- Und Bildungsangebote Vervollständigen Das Vielfältige Angebot Für Eine Einrichtung Der Eingliederungshilfe Mit überregionaler Bedeutung Suchen Wir Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Eine Fachkompetente Und Auch Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Einrichtungsleiter/in Die Einrichtung Unserer Mandantin Mit über 100 Vollstationären Plätzen In Zehn Wohngruppen Und Acht Apartments Ist Als Eingliederungshilfe- (sgb Xii) Und Als Pflegeeinrichtung (sgb Xi) Zugelassen Darüber Hinaus Werden In Der Einrichtung Im Eigenen Therapiezentrum Therapeutische Leistungen Nach Sgb V Angeboten Unterstützt Werden Menschen Mit Schweren Körperlichen Behinderungen Aufgrund Von Multipler Sklerose Schädelhirntrauma Schlaganfall Neurologischen Erkrankungen Quer­schnitts­läh­mungen Sowie Angeborenen Behin­derungen Als Einrichtungsleiter (w/m) Führen Sie Rund 200 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Und Sind Für Die Wirtschaftliche Steuerung Ihrer Einrichtung Ver­antwortlich Gemeinsam Mit Ihren Führungskräften Entwickeln Sie Die Bereiche Eingliederungshilfe Pflege Sowie Hauswirtschaft Fachlich Konzeptionell Und Organisatorisch Weiter Darüber Hinaus Sind Sie Gesuchter Gesprächspartner Und Repräsentieren Die Einrichtung Auf Regionaler Und überregionaler Ebene Wir Möchten Mit Dieser Ausschreibung Damen Und Herren Mit Abgeschlossenem Sozialwissen­schaft­lichen Fach-/hochschulstudium Ansprechen Die Idealerweise Langjährige Erfahrungen In Der Eingliederungshilfe Mitbringen Und über Um­fassende Fachkenntnisse Der Konzeptionellen Und Sozial­rechtlichen Grundlagen Verfügen Ihre Führungs­kompetenz Und Ihr Kaufmännisches Geschick Haben Sie Bereits - Vorzugsweise Im Bereich Stationäre Wohnangebote - Durch Bisherige Leitungserfahrung Unter Beweis Stellen Können Aus­ge­prägte Methodenkompetenz Orga­nisations­geschick Analyse- ­fähigkeiten Und Eine Wert­schätzende Grund­haltung Im Umgang Mit Menschen Sind Weitere Wichtige Attribute Ihrer Persönlichkeit Sowohl Ein Hohes Maß An Integrations- Und Dialogfähigkeit Als Auch Ent­schei­dungs- Und Durchsetzungskompetenz Runden Ihr Profil Ab Gern Möchten Wir Sie Persönlich Kennen Lernen Um Uns Mit Ihnen über Ihre Vorstellungen Einer Fruchtbaren Zusammenarbeit Einmal Auszutauschen Unsere Mandantin Bietet Ihnen Ein Hohes Maß An Persönlichen Gestalt­ungs­möglich­keiten In Einem Erfolgreichen Und Etablierten Sozialunternehmen Unter Der Rufnummer 04161-519810 Geben Ihnen Die Beauftragten Berater Herr Christian Strauß Und Herr Jörn Gern Weitere Vorabinformationen Und Sichern Ihnen Die Diskrete Behandlung Ihrer Bewerbung Zu Ihre Aussagefähigen Unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Ausbildungs- Und Arbeitszeugnisse) Senden Sie Bitte Unter Der Kennziffer 16 033 An Die Beauftragte Personal­be­ratung Am Markt 1 21614 Buxtehude Info@de Wwwde Krankenpflege Gesundheitspfleger Pfleger Pflege Pflegefachkraft Personalwesen Pflegeorganisation Sozialmanagement Sozialpflege Qualitätsmanagement Pflegemanagement Heimleiter Heimleitung Einrichtungsleitung Leiter Leiter Führungskraft Krankenpflege Gesundheitspfleger Pfleger Pflege Pflegefachkraft Personalwesen Pflegeorganisation Sozialmanagement Sozialpflege Qualitätsmanagement Pflegemanagement Heimleiter Heimleitung Einrichtungsleitung Leiter Leiter Führungskraft Einrichtungsleiter/in Sie Führen Rund 200 Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Und Sind Für Die Wirtschaftliche Steuerung Ihrer Einrichtung Ver­antwortlich Hamburg Krankenpflege Gesundheitspfleger Pfleger Pflege Pflegefachkraft Personalwesen Pflegeorganisation Sozialmanagement Sozialpflege Qualitätsmanagement Pflegemanagement Heimleiter Heimleitung Einrichtungsleitung Leiter Leiter Führungskraft

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für das Rechnungswesen und das Controlling
   Nordenham Metall GmbH (Nordenham)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für Sekretariat und Sachbearbeitung
   Stadt Biberach an der Riß (Biberach an der Riß)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Gottlob Brodbeck GmbH und Co. KG (Metzingen)